https://bestnyescorts.com

Anabole Steroide.


Der Begriff "anabol" steht für die Fähigkeit dieser Substanzen, die Proteinsynthese in verschiedenen Organen und Geweben zu steigern, eine positive Stickstoffbilanz aufrechtzuerhalten und eine Gewichtszunahme zu bewirken. Diese Drogen gelangten in den 1960er Jahren in die UdSSR. Die Athleten aßen sie damals buchstäblich zum Frühstück, um ihre Kraft zu steigern, Steroide galten als eine Art Vitamine. Doch nach den Olympischen Spielen in Montreal (1976) wurden sie als Doping erkannt und im Profisport verboten. Oft werden die Drogen nur als leistungssteigernde Mittel wahrgenommen, doch verschiedenen Quellen zufolge haben 70 bis 90 % der professionellen Bodybuilder sie mindestens einmal in ihrem Leben verwendet. Diese Website bietet die Möglichkeit, ihre Kunden anabolika kaufen legal wirklich zu einem günstigen Preis zu kaufen.

Sie werden aus männlichen Sexualhormonen synthetisiert und haben eine anabole Wirkung (sie stimulieren den Synthese- und Erneuerungsprozess von Zell- und Gewebestrukturen).

Anabole Steroide beeinflussen den Eiweißstoffwechsel, den Phosphor-Kalzium-Stoffwechsel, die Synthese intrazellulärer Enzyme, den Hormonhaushalt usw. Infolge ihrer Wirkung überwiegen die anabolen Prozesse gegenüber den katabolen. Schauen wir uns ihre Auswirkungen auf den Körper genauer an.

Die Wirkung von Anabolika auf den Eiweißstoffwechsel besteht darin, den genetischen Apparat der Zelle zu beeinflussen. Sie blockieren den Gendepressor der Proteinsynthese und fördern so die Synthese von Strukturproteinen sowie von RNA und DNA. Die Durchlässigkeit der Zellmembranen für Aminosäuren, Spurenelemente und Kohlenhydrate wird erhöht. Es wird eine positive Stickstoffbilanz erstellt.

Gleichzeitig fördern sie die Kalziumeinlagerung in die Knochen und erhöhen die Knochenmasse bei Osteoporose. Durch Steigerung der Zellproliferation und Erhöhung der Aktivität der von den Osteoblasten produzierten alkalischen Phosphatase. Anabole Steroide stimulieren die Synthese von intrazellulären Enzymen, insbesondere von Cytochromen, die die Prozesse der Gewebeatmung und der oxidativen Phosphorylierung, der Bildung von ATP und Kreatinphosphat, die für viele biochemische Prozesse notwendig sind, verstärken. Sie erhöhen die Glykogensyntheserate, verstärken die Insulinwirkung, potenzieren die Wirkung des endogenen Somatotropins, aktivieren die Reparationsprozesse im Haut- und Drüsenepithel, stimulieren die Erythropoietinproduktion, erhöhen die Aminosäureabsorption im Dünndarm, steigern den Appetit, die Plasmaalbuminkonzentration und fördern die Gewichtszunahme.

Es ist zu bedenken, dass die Einnahme von Anabolika zu einem raschen Anstieg der Proteinaufnahme durch den Körper führt. Daher sollte während der Therapie der Eiweißgehalt der Nahrung erhöht und der Gehalt an Fetten und Kohlenhydraten verringert werden. Kaufen Sie auf dieser Website anabolika shop zum besten Preis. Derzeit können Behauptungen, dass Anabolika negative Auswirkungen auf die Sexualfunktion bei Männern haben, als unbegründet angesehen werden. In therapeutischen Dosen bewirken sie eine Steigerung des Sexualtriebs bei gleichzeitiger Verbesserung des morphologischen Zustands der Fortpflanzungsdrüsen. Die unkontrollierte Einnahme von Anabolika durch Amateursportler kann jedoch zu schweren Nebenwirkungen führen. 



fca5c544969f3c016d91fc63086c466c